· 

Fremdschämen! Wer kennt das nicht?

Wer kennt das nicht? -  Fremdschämen!

Ok, jetzt kann ich über vieles Hinwegsehen. Ist berufsbedingt, Lebenserfahrung manchmal auch einfach nur bequem . Heute, aber triggert es mich und ich frage mal in die Runde: „Wann hattest Du zum letzten Male das Gefühl, das kann doch nicht wahr sein?

Außerdem, muss ich mir das Gefühl überhaupt geben? Eigentlich wollte ich mich gerade etwas unterhalten lassen auf Social Media. Im Sinne, „was gibt es Neues?“ Ok, bitte nicht antworten „dann bist du falsch hier.“ Ich bin der festen Überzeugung „ALLES hat seine Berechtigung!“ Uups…während ich das schreibe, ist er wieder da. Mein Trigger! „Wirklich alles hat eine Berechtigung?“ (ausgenommen div. Straftaten etc.) Gut, ich habe jetzt für mich entschlossen, ich „darf“ mich ärgern, wundern und fremdschämen! Wenn es mir nicht passt, kann ich mich ja überall mit einem Klick „entfreunden“, - also, alleinig mein Thema, oder? Vielleicht sollte ich zur Einzelsupervision Was triggert Dich den so?